Zeltlager

Das Kinderzeltlager 2019 fand am WE 21.-23.6. statt!

Es war das 25 . Zeltlager der FF Heere.
Von Freitag 15 Uhr bis Sonntag 13 Uhr hieß es Spiel, Spass und Spannung auf einer
Wiese vor dem Hainberg. Über 60 Teamer standen bereit, um 134 Kindern ein unvergessliches Wochenende zu bescheren. Das Wetter spielte mit und die Stimmung
war voll auf dem Hochpunkt.
Freitag war das Highlight, wie jedes Jahr, die Nachtwanderung. Gestaffelt in bestimmte
Altersgruppen ging es in den Wald oder das Feld.
Der Samstag stand voll für div. Aktivitäten. Dort ist eine Ralley rund um den Lagerplatz zu erwähnen und natürlich die abendliche Talentshow mit anschließender Disco!
Am Sonntag wurde wieder viel gespielt. An dem Tag ging es ab 10 Uhr los mit den Feierlichkeiten zum 25 Jährigen bestehen. Auftakt war ein Feld Gottesdienst. Dann wurden den Sponsoren gedankt und zusammen gefeiert.
Zwei Hüpfburgen und ein Fussballfeld sorgten die 3 Tage für Action!

Für das leibliche Wohl während der drei Tage sorgte ein eingespieltes TEAM im Küchenzelt, sowie das Restauranrt ROMA, ein Sponsor der jedes Jahr mit leckereien verwöhnt. Für das andere Leibliche Wohl waren die Johanniter aus Salzgitter mit einem Rettungswagen vor Ort.
Am Sonntag um 13 Uhr endete für die Kinder das Zeltlager. Für die Teamer ging der Spass dann erst los. Nach dem Abbau wurden die 25 Jahre nochmal ordentlich gefeiert. Na dann….bis zum 26. Zeltlager der Feuerwehr Heere !!!!!

Impressionen:  (weitere Bilder folgen)